Samstag, 9. Oktober 2010

Verliebt in Wolle

...von Buttinette habe ich mich. Die Wolle ist aus dem Paket Kreta und ringelt sich soooo schön. Da konnte ich nicht wiederstehen und hab sie angestrickt. Ich brauche schließlich was für abends beim TV gucken, das ich "blind" stricken kann.

Kommentare:

wollsocke hat gesagt…

...die würde ich sofort nehmen, die werden superschön...
annette

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Die Wolle ist wirklich wunderschön,in die würde ich mich auch verlieben.Die Socken werden ganz toll:-)
LG Sonja

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Die ist wirklich wunderschön !!! Und ich doofe habe sie mir nicht bestellt ( aber ich habe noch soooo viel Wolle...)
Es juckt in den Fingern, aber ich kriege Ärger....Ich kann schon fast ein Laden aufmachen, hi, hi...

Liebe Grüße und viel Spaß mit der Wolle.
Gabi

Wollwerk hat gesagt…

Super schön der Farbverlauf und das passende Muster dazu! Toll! Echt schön!

Stadtwaldvogel hat gesagt…

Das sieht sehr schön ringelig aus, das werden Kuschelsocken!
LG Julia

Herbstgold hat gesagt…

Sieht klasse aus, liebe Maus. Bei dieser Farbenpracht macht das Stricken doch rundum Spaß.

Liebe Grüße von Mia