Montag, 15. November 2010

Mäusereigen

Hier nun die Auflösung des Rätsels, war nicht sooo schwer. Die Mäuse verlassen mich Richtung Weihnachtsmann und Nikolaus....

Kommentare:

Maschenerie hat gesagt…

Was für eine putzige Versammlung. :-)Zuckersüß die Damen.
LG Sabrina

Foxi hat gesagt…

Hallo Uta,

ach gottchen sind die süss.

Aus soviel kleinen Teilen, sowas Süsses zu zaubern. Bin ganz hin und weg.

Liebe Grüße
Diana

Herbstgold hat gesagt…

Na, diese Mäuse sind ja ganz allerliebst und supersüß. Und Du warst ja enorm fleißig mit dem Häkelhaken, liebe Maus.

Viele Grüße von Mia

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Die sind super süss!
Lg Sonja

wollsocke hat gesagt…

...oh eine ganze mausefamilie...sind die herzig schön....
annette

Otter hat gesagt…

Davon sollte man offizielle Postkarten fertigen. Die sind ja soooo niedlich hingestellt.

Sonja hat gesagt…

Ich bin begeistert! Diese Mäuschen sind herzallerliebst. Super gelungen. Gigantös :)
Liebe Grüße und eine Gute Nacht!
Sonja

creawolle.de hat gesagt…

oh, sind die süüüüüüüüü?!

Liebe Grüße,

Martina

... Babsie hat gesagt…

Jaaa, jetzt sind sie feritg. Lustig, die kleine Gesellschaft. Da wird sich der Nikolaus freuen - so viel Besuch auf einmal.
Einen schönen Abend und liebe Grüße
Babsie

Sunny hat gesagt…

Ein Mäuse-Balett. Super süß.

Sei lieb gegrüßt
Sunny

marry hat gesagt…

Die sind ja in der Gruppe noch schöner als einzeln. Zauberhaft :o))
Liebe Grüße
Marry