Mittwoch, 24. November 2010

Hilfe

Kann mir irgendjemand sagen, wie ich bloggs aus der Leseliste entfernen kann??? Blogger help erzählt was von Papierkörben, die ich anklicken soll??? Hab ich aber nicht, zur Hilfe

Edit:
Die Maus sagt Danke schön r Eure schnelle Hilfe.

Kommentare:

Gaby hat gesagt…

Hallo Muschelmaus,
Papierkorb hab' ich auch nicht .... ich klicke "dashboard" und am Ende der Leselist sind dann die Buttons "Hinzufügen" und "Verwalten". Wenn Du "Verwalten" anklickst, werden alle Blogs aufgelistet - Du gehst auf den Blog, den Du löschen möchtest und klickst am Ende der Zeile "Einstellungen". Es öffnet sich ein Fenster, in dem so ziemlich in der Mitte unterstrichen steht: "Diese Website nicht mehr verfolgen" - einfach anklicken und die Löschung nochmal bestätigen, fertig.
LG Gaby

Maschenerie hat gesagt…

Ich versuche es mal. Auf der Bloggerstartseite hast du ja deine Leseliste. Darunter gibt es einen Button "verwalten". Draufgeklickt. Dann kannst du hinter dem betreffenden Blog auf Einstellungen klicken und da wiederum gibt es dann einen Button "Diese Website nicht mehr verfolgen" Das müsste es rein theoretisch sein. Ich habe jetzt aber nicht selbst draufgeklickt, weil ich gerade keinen entfernen will. ;-) Ich hoffe ich konnte dir damit helfen?
LG Sabrina

Mami Made It hat gesagt…

Du gehst aufs Dashboard, dort findest du den Button "Manage" unter der Reading list. Du suchst den Blog, den du löschen willst und klickst auf Settings. Ein Fenster geht auf, dann klickst du auf "Stop following this site" und auf DONE.
Fertig!
LG
Petra

Gaby hat gesagt…

ups, wo iss'n meine Antwort nu hin ?
ratlose Grüße Gaby

Gaby hat gesagt…

*ahhjaaaa* wer lesen kann .... lach
Die "Freigabe" hatte ich glatt übersehen.

thora hat gesagt…

Erst "Dashboard", dort "Design" und dann "meine Blog-Liste" öffnen und dort die Blogs löschen.
Lieben Gruß.

Strickliesel hat gesagt…

Hallo,
unter der Leseliste steht "Hinzufügen" und "verwalten". Drück auf Verwalten dann erscheinen alle Deine Blogs, die du verfolgst. Bei dem betreffenden Blog klickst Du auf Einstellungen, dann kommt eine Karte und da einfach "Blog nicht mehr verfolgen" anklicken. Das müsste gehen.
Viele Grüße
Kerstin

Sonja hat gesagt…

Hmmmm....
Du meinst wohl diese Leseliste auf Deinem Dashboard?
Unterhalb der Liste gibt es 2 Schalter. "Hinzufügen" und "Verwalten".
Klick auf Verwalten. Dort kommen dann alle Blogs, die Du verfolgst.
Hinter dem Blog, den Du nicht mehr verfolgen willst, klickst Du auf "Einstellungen". Kann sein, dass Du dich dann nochmal anmelden musst und dann nochmal auf die Einstellungen klicken musst.
Dann kommst Du in das google-Friend-Connect und kannst dort sagen, dass Du diesen Blog nicht mehr verfolgen willst.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

Liebe Grüße und eine Gute Nacht
Sonja