Samstag, 13. November 2010

Meine Aufgabe am Wochenende

Hier zeige ich Euch mal meine Aufgabe am Wochenende: bringe die Teile in die richtige Reihenfolge, nähe sie aneinander und vernähe die Fäden. Ein bißchen Stickarbeit noch und du erhältst???? Ja, was wird das wohl? Die Auflösung kommt in den nächsten Tagen ;o)

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Hallo Muschelmaus!
Darf man raten??? :)
Ich wünsch Dir viel Erfolg beim Zusammenmachen und bin schon richtig neugierig.
Liebe Grüße
Sonja

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Uiii..das sieht nach viel Arbeit aus,bin gespannt was es wird:-)
LG Sonja

... Babsie hat gesagt…

Liebe Uta,
ich weiß es - ich weiß es. Ich habe davon ja auch zwei Damen und einen Herren bei mir wohnen *g*. Da wünsch ich Dir mal viiiel Spaß beim Zusammennähen.
Alles Liebe
Babsie

marry hat gesagt…

Na, da bin ich aber gespannt. Irgendwie fehlt mir die Phantasie ;o)

Liebe Grüße
Marry

Karinchen hat gesagt…

Na da kann man ja gespannt sein. Mitraten kann ich nicht, das sind zu viel Teile. Bin auf die folgenden Bilder gespannt.
LG Und ein schönes Wochenende
Karin

Gartendrossel hat gesagt…

woow, bist Du fleißig, liebe Muschelmaus, bin auch ganz gespannt auf die Auflösung ;-)))

lieben Dank für Deine Glückwünsche und Verlinken
herzliche Sonntagsgrüße schickt Dir Traudi