Sonntag, 28. November 2010

Meine ersten Puschen

Letzte Woche gefilzt, dann mit Latex bemalt und mit einem Holzknopf verziert. Das ein oder andere kann ich noch verbessern, aber ich freu mich so, dass das Filzen so gut geklappt hat. Das sind bestimmt nicht die letzten Puschen.
Hier noch mal eine Detailaufnahme von dem Knopf.


Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Tolle Puschen und ein total süsser Knopf:-)
LG Sonja

Doris Sturm hat gesagt…

Echt kool! Das muss ich mir merken und das naechste mal Puffy Paints kaufen damit ich sie unten dranmalen kann. Gute idee! Die sind wirklich huebsch geworden.

wollsocke hat gesagt…

....schön sind sie geworden....stricke auch gerade welche....in größe 47....grusel...
annette

Fratzi´s Bastelseite hat gesagt…

Sehen toll aus deine Puschen! Toller Knopf!

LG Fratzi

Herbstgold hat gesagt…

Oh, was ist das wieder ein entzückender Knopf! Du musst mir mal Deine Knopfquelle nennen? Die Schuhe sind absolut toll, eine wunderschöne Farbe und die Herzen sind so allerliebst.

Bewundernde Grüße von Mia

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Muschelmaus,
die Fußsohle hast Du herzlich interessant gestaltet, die Farbe und auch der Knopf gefallen mir sehr!!

eine schöne Adventzeit wünscht Dir Traudi, die liebe Grüße hier lässt