Samstag, 13. November 2010

Socken der Woche

Diese Socken sind in dieser Woche fertig geworden. Die Großen sind für die Tochter meiner Freundin, die Minis fürs Geburtshaus und die Schlüsselsocken für die Geschenkekiste.

Kommentare:

... Babsie hat gesagt…

So viel Buntes auf einmal!!! Das vertreibt wenigstens ein wenig das graue Wetter...obwohl....im Moment scheint bei uns die Sonne und es ist richtig mild.
Liebe Uta, wünsche Dir ein schönes kreatives WE.
Alles Liebe
Babsie

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ganz tolle Socken allesamt!
LG Sonja

Fratzi´s Bastelseite hat gesagt…

Die sehen toll aus. Und so schöne Farben!

LG Fratzi

Sonja hat gesagt…

Hallo Muschelmaus!
Klasse, ich fahr voll auf diese Ringelsöckchen ab! Die sehen einfach toll aus.
Ein schönes Wochenende noch!
Liebe Grüße
Sonja

Maschenerie hat gesagt…

Richtig schön sind deine Socken geworden. Die kleinen haben wunderschöne Farben und Ringelsocken sind ja sowieso toll.
LG Sabrina