Sonntag, 21. November 2010

Vor dem Filzen

Hier ist mein erster Puschen vor dem Filzen, ein Riesenlatschen, bin echt mal gespannt, wie das nach dem Waschen ist.

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Uiii...ein wirklich grosser Latschen,bin auch gespannt wie der nach dem waschen aussieht:-)
LG Sonja

Susi hat gesagt…

Hi, ja das ist ja immer ssso eine überraschung was dann letztendlich rauskommt, bin auch gespannt... lg Susi

wollsocke hat gesagt…

...die werden bestimmt schön, die farbe ist shcon mal klasse.....
annette

Gartendrossel hat gesagt…

tolle Farbe und... wo ist der andere???

viele Grüße zu Dir aus dem Drosselgarten, liebe Muschelmaus.
danke schön für Deine Glückwünsche zu meinem 1. Bloggeburtstag, ich habe mich sehr gefreut...

einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Traudi

Doris Sturm hat gesagt…

Ich glaube die werden sehr schoen ausschauen nach them filzen ... und werden die nicht auch dabei etwas kleiner?