Samstag, 11. Dezember 2010

Angestrickt

Ein weiteres Paar Socken habe ich angestrickt. Mir hat das Muster von der Strickjacke so gut gefallen, dass ich es unbedingt als Sockenmuster probieren wollte. Ich finde, es sieht klasse aus.
Edit: ich reiche mal nach: die Wolle ist Fortissima Mexico Color von Schoeller und Stahl

Kommentare:

Angel.Pearls hat gesagt…

Lovely yarn! Eva

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Das finde ich auch,das werden ganz tolle Socken und wunderschöne Farbe!
LG Sonja

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Wunderschöne Farben !!!! Sowas ähnliches habe ich auch Heute gekauft !!! Bei Discounter gab es die Wolle für 2,99 € für 100 Gramm !!!! Wahnsinn !!! Da mußte ich die Wolle mitnehmen !!!

Liebe Grüße
Gabi

Uschi S. hat gesagt…

Ja, die Musterung sind total Klasse aus.

LG Uschi

wollsocke hat gesagt…

.....was ist denn das für eine wolle ????? neugierige grüße annette

Franzimaus hat gesagt…

Das sieht ja richtig toll aus! :) Wie heißt denn das Garn?

Sonja hat gesagt…

Wow, klasse Farben. Das werden spitzenmäßige Socken!
Liebe Grüße
Sonja

Sunny hat gesagt…

Tolle Farben. Das werden schöne Socken, das sieht man jetzt schon.

LG Sunny

Herbstgold hat gesagt…

Auch an Socken sieht das Strickmuster klasse aus und die Wolle finde ich auch besonders schön.

Liebe Grüße
Mia