Freitag, 31. Dezember 2010

Die Liese wächst

Etwas mehr als die Hälfte ist geschafft. Zwei Schenklies habe ich freigestrickt: einen Lesezeichenkalender und Samen für Sonnenblumen. Den Kalender von Sarah Kay hatte ich mir im letzten Jahr (mit anderen Motiven) auch schon mal gekauft und habe die Bilder laminiert. Die nutze ich gern. Über den Nachschub freue ich mich sehr. Ich mag diese nostalgischen Bilder sehr gern. Die Wolle wildert auch schön vor sich hin, gefällt mir sehr gut.

Kommentare:

Tinklknit hat gesagt…

Ich stolpere mal hier herein ...
Von deiner Liebe zur Nostalgie habe ich gelesen (und so einiges andere ;-) )

Die Pimpelliese wird wirklch schön - auch wenn ich finde, dass die Farben in echt ja viel "knalliger" sind als auf dem Bild.

Apropos "knallen":
ein frohes Sektkorken- und Feuerwerksknallen wünsche ich dir und deinem Mann.

Von Herzen ALLES GUTE, Glück und Gesundheit für das Jahr 2011 - und natürlich auch viel Zeit und viele Ideen zum Häkeln und Stricken ;-)))

Sockenwonderland hat gesagt…

Huch noch eine Pimpeliese. Ob das ein neuer Virus ist?

LG
Linda