Donnerstag, 2. Dezember 2010

Eine Strickjacke...

... wird das hier hoffentlich mal irgendwann. Die Wolle habe ich schon länger liegen und hatte sie extra gekauft, nachdem ich im Fischeranleitungsheft eine Strickjacke gesehen hatte. Nun habe ich lange Zeit kein größeres Projekt in Angriff genommen, aber bei dem Wetter war mir danach. Das Bild oben zeigt das Muster aus rechten und linken Maschen, unten sieht man das Rückenteil kurz vor Beginn der seitlichen Abnahme.



Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Das wird bestimmt eine tolle Jacke,der Anfang sieht schon mal Gut aus:-)
LG Sonja

Claudi hat gesagt…

Och, du bist doch schon ganz schön weit, oder?? Ich würde das ja niiiiiiemals schaffen, ich schaff noch nicht mal einen ansehnlichen Topflappen. *lach* Also - weitermachen! - ich bin gespannt! :-)
GlG, Claudi

Herbstgold hat gesagt…

Da hast Du schon ein ziemliches Stück gestrickt und das Rückenteil wird bald fertig sein. Eine schöne Farbe und ein tolles Strickmuster hast Du ausgesucht.

Viele Grüße von Mia