Sonntag, 26. Dezember 2010

Frosty, the snowman

la la la la la la la


Ist er nicht nett? Jedesmal, wenn ich ihn anschaue, habe ich dieses Lied im Kopf, grins.

Frosty wurde heute fertig gestellt nach einer Anleitung von Kristina. (link in der sidebar)

Wie schön, dass ich über die Feiertage viel Zeit zum Handarbeiten habe.

Kommentare:

hei-zschi hat gesagt…

der ist echt super schön geworden... und passt auch super zum aktuellen wetter... ein schneemann, bei dessen bau man keine kalten finger bekommt :D

Doris Sturm hat gesagt…

Er? Er ist zu schoen als ein "er" zu sein - schaut mehr als eine "sie" aus mit dem huebschen Roeckchen und den kleinen Stiefelein.

Du bist einfach uebertalented :-)

Kellyhexe hat gesagt…

wow ist der toll...kann ich für 2011
eine Bestellung aufgeben??? Grins

Super geworden.....

Maschenerie hat gesagt…

Der Schneemann (oder die Schneedame?) ist total süß geworden. Da kriegt man direkt bessere Laune beim Anblick. :-)
Liebe Grüße
Sabrina