Dienstag, 28. Dezember 2010

Mein erster selbstgemachter Hut

Gestern habe ich ihn aus der Waschmaschine geholt und ich bin begeistert. Er paßt auf Anhieb und sitzt toll. Genau das Richtige für das olle Wetter. Ich habe direkt noch weitere Wolle geordert, grins
Und so sah er vor dem Waschgang aus.


Kommentare:

marry hat gesagt…

Hallo Mumaus,
du bist ein echtes Naturtalent. Sieht super aus!!

Liebe Grüße
Marry

Mami Made It hat gesagt…

Super gemacht! Gefällt mir sehr gut!
Hast du den Hut vorher etwas größer gestrickt oder genau passend?
Läuft die Wolle beim Waschen ein?
LG
Petra

Stadtwaldvogel hat gesagt…

Dein Hut sieht super aus! Richtig schön stabil und warm!
LG Julia

Sonja hat gesagt…

Hallöchen!
Der Hut sieht ja klasse aus!
Liebe Grüße
Sonja

Mami Made It hat gesagt…

Vielen Dank für die rasche Antwort! Strickfilzen wollte ich immer schon mal ausprobieren. Das reizt mich doch sehr.

Guten Rutsch ins neue Jahr!

LG
Petra

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Schicker Hut,toll gemacht!
LG Sonja

wollsocke hat gesagt…

...hihi mein hut ist auch fertig....deiner ist sehr schön geworden...was hast du denn für wolle und welche anleitung verwendet?
annette

Doris Sturm hat gesagt…

Sehr schoen - ich muss das auch mal probieren.

Philomena hat gesagt…

Der ist toll, mich hat's auch mit dem Strickfilzen gepackt und bei mir ist es auch gleich ein Hut geworden.