Montag, 27. Dezember 2010

noch mehr Knotenknilche...

... haben hier Einzug gehalten. Es scheint ihnen hier gut zu gefallen, daher treten sie gleich in Rudeln auf. Einige werden noch kommen, habe ich die beiden schon flüstern hören.
Und schon war noch ein Exemplar da!


Kommentare:

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Oh wie süüüüß....Auch haben will....Die sehen supi aus.
Du kommst auf Ideen, bin begeistert.
Ich wünsche dir jetzt noch schöne und ruhige Tage und guten Rutsch ins Neue Jahr.
Vielleicht schaffen wir im Neuen Jahr uns zu treffen ( ist doch nicht so weit...)

Liebe Grüße
Gabi

... Babsie hat gesagt…

Liebe Uta,
bei Dir "knotenknilcht" es ja ganz schön. Ich habe mir Kritinas Anleitung auch geholt und finde es klasse, wie schnell so ein Knilch fertig ist.
Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest.
Alles Liebe von der
Babsie

Sunny hat gesagt…

Die sind ja genial. Ich glaube sowas muß ich auch mal probieren. ;)

LG Sunny