Mittwoch, 29. Dezember 2010

Wichtelwolle angestrickt

Ich habe mich entschieden, eine Pimpelliese aus der Wichtelwolle zu stricken und habe vorgestern mal losgelegt. Hier mal ein kurzer Zwischenstand.

Kommentare:

Strickliesel hat gesagt…

Pimpelliese geht wohl immer und die Farben sind eine willkommene Abwechslung für das ewige Weiß, was uns seit Wochen draußen "erfreut".
Viele Grüße
Kerstin

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Oh ..sehr schöne Wolle,die Pimpelliese wird super.Ich mache an einem KAL mit und am 1.Januar starten wir mit der Pimpelliese,ich freue mich schon drauf:-)
LG Sonja

Doris Sturm hat gesagt…

Oh, ich kann nicht warten zu sehen wie sie ausschaut..Du machst die goldigsten Sachen!

Jacky nadelt hat gesagt…

Hallo Du fleissige Maus:-)))

Du hast wieder sooo tolle Sachen gezaubert!:-)))

Und diese Pimpelliese wird auch schööön!

Muss auch wieder mal an meiner "aktuellaufdennadelnist" weiterstricken!!!

Liebi Grüess
Jacky