Freitag, 17. Dezember 2010

Wolle


Da hat sich mein Weg durch den ollen Schnee ja doch gelohnt. Meine Filzwolle ist da! Das werden Taschen. Die Farben sind im Original noch etwas intensiver als auf dem Bild.
Edit: Die Filzwolle ist von Rellana.

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wow..schöne Farben,nur ich kann mit Filzwolle so gar nichts anfangen:-)
LG Sonja

Herbstgold hat gesagt…

Sehr schöne Farben hast Du ausgesucht und ich wünsche Dir gutes Gelingen beim Stricken und Verfilzen.

Liebe Grüße
Mia

wollsocke hat gesagt…

....was ist denn das für eine wolle?...sieht schön aus....
annette

Kristina hat gesagt…

Die grüne Wolle finde ich wunderschön liebe Maus!
Ich bin mit der Filzerei noch nicht weiter, probiere den nächsten Waschgang dann bei 60°C. Die Jacke war übrigens weich, aber es war ja auch noch eine Jeans mit in der Trommel... naja wird schon, irgendwann kriege ich mein Häkelpilzchen sicher klein ;-)
Liebe Grüße
Kristina

Franzimaus hat gesagt…

Die Farben sind ja schön. Bin schon auf die Taschen gespannt :D