Freitag, 28. Januar 2011

Bommel, das Pomponschaf


Seit gestern wohnt Bommel hier. Bommel gehört zu der Familie der Pomponschafe. Sie treten meist rund und weich und oft auch in Rudeln (ich arbeite daran) auf.
Die Anleitung gibt es bei Kristina.

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

hihi, das sieht ja niedlich aus. hoffentlich zeigst du uns dein rudel (bzw. deine herde) auch mal. :)
liebe grüße und ein schönes wochenende!
sonja

Mia hat gesagt…

Wie niedlich! Und bestimmt auch ein richtiges Kuschelschaf.

Liebe Grüße von Mia

Lissy´s Handarbeitsseite hat gesagt…

Bommel ist aber wirlich niedlich geworden!

Super...da bin ich mal auf die Herde gespannt! ;o)

LG
Liane

Hilda hat gesagt…

oooohhhh..... Dein Bommel ist richtig süß und knuffig. Na da bin ich gespannt wer sich da alles so ins Rudel gesellt :-))))

Liebe Grüße
Hilda

Bianca hat gesagt…

Oh ist der schön! Ein richtiges Knuddelschaf!

Maschenerie hat gesagt…

Das sieht total putzig aus. Bin schon gespannt auf deine Herde. :-)
Liebe Grüße
Sabrina

Tinklknit hat gesagt…

Sieht das Schaf aber süß aus - du weißt aber schon, dass im Casa keine Schafe mehr gesammelt werden ;-)))))