Montag, 17. Januar 2011

An die Nähfee...

... fertig los! Damit ich es nicht verlerne, in letzter Zeit war immer was anderes, hab ich gestern mal wieder Kleinigkeiten geübt. Zwei Tatüta sind entstanden. Noch nicht perfekt, aber immerhin deutlich besser als die ersten Versuche.

Kommentare:

Digit hat gesagt…

die sehen doch absolut genial gut aus!

ist das die Art "Zaubertasche?

LG Rosa

Hilda hat gesagt…

Ich finde Deine Tatütas sehr schön.
Hast Du doch gut hinbekommen.

Liebe Grüße
Hilda

Beas Haus hat gesagt…

Schöne Stöffchen hast Du da benutzt. Vorallem das Rote ist toll. Ja, ja -nähen, dazu hätte ich auch mal wieder Lust ;).
Liebe Grüße
Beatrix

creawolle.de hat gesagt…

Schön sind die geworden! Ach, wenn ich doch auch nur nähen könnte.

Liebe Grüße,

Martina

Sonja hat gesagt…

Die TaTüTa sind Dir doch toll gelungen! Ich wär froh, wenn ich überhaupt nähen könnte :)

Liebe Grüße
Sonja

Tinklknit hat gesagt…

Ich weiß gar nicht was du hast, die sehen doch nahezu PERFEKT aus und schöne Stoffe hast du verwendet, das Modell im Vordergrund gefällt mir ganz besonders!

Mia hat gesagt…

Oh, sind die beiden entzückend und für mich sehen sie bestens gelungen aus.

Liebe Grüße von Mia