Sonntag, 30. Januar 2011

Ein Glückswichtel...

... hat es sich bei mir auf der Fensterbank gemütlich gemacht.Ich hoffe, er erledigt seinen Job (das Glück bringen) dann auch mal so richtig gut.
Euch auch ganz viel Glück!
(Die Anleitung gibts bei Kristina)

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Der bringt Dir bestimmt Glück so goldig wie der aussieht :knuddel:
Ich wünsch Dir noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Sonja

... Babsie hat gesagt…

Also so, wie er aussieht, erledigt er auf alle Fälle seinen Job!!!! Der versprüht ja nur so das Glück!!!! Ich find ihn entzückend.
Einen schönen Sonntag und viele liebe Grüße von der
Babsie

Maschenerie hat gesagt…

Der Wichtel sieht sehr putzig aus und guckt so freundlich. :-) Wenn ich bloß mehr Zeit hätte, dann würde ich mich auch durch Kristinas und Babsies Anleitungen häkeln. :-)
Viele liebe Grüße
Sabrina

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ein niedliches Kerlchen!
LG Sonja

Hilda hat gesagt…

jööööö..... ist der niedlich!!!! Das ist ja mal ein gaaaaanz toller Glücksbringer.

Liebe Grüße
Hilda

Tinklknit hat gesagt…

Dahinschmelz ... das ist ja ein süßer Glücksbringer. Also wenn der nicht hilft ...

Mia hat gesagt…

Bildschön ist der Glückwichtel und Du mußt nur fest ans Glück glauben, dann klappt das schon.

Liebe Grüße
Mia

Bea hat gesagt…

Der ist ja zuckersüss :)) Dankeschön auch für Deinen netten Kommentar, Dein Blog ist so toll, ich komm nun *öfter* :))

LG Bea