Dienstag, 11. Januar 2011

Fertig gelieselt

Schon am Wochenende habe ich die Pimpelliese fertig bekommen. Da ich immer erst spät daheim bin, leider ein Bild mit Blitz. Trotzdem kommt die Farbe ungefähr hin. Ich habe schon das Garn für die nächste Liese parat liegen, werde aber wohl erst mal ein paar Socken dazwischen schieben.


Kommentare:

Hilda hat gesagt…

Deine Liesel sieht klasse aus. Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Hilda

Karinchen hat gesagt…

Na diese ist dir ja super gelungen. Die farbe gefällt mir.
LG Karin

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Uiiii..deine Liesel ist traumhaft,ganz tolle Farbe hast du dir ausgesucht.Bei mir dauerts halt noch ein Weilchen!
LG Sonja

Doris Sturm hat gesagt…

Ach, die Farbe ist total klasse! Ich liebe sie. Sehr schoen! Ist das fure Dich?

creawolle.de hat gesagt…

Schön ist sie geworden deine Liese. Ich stricke gerade auch eine. Die sind so toll zu stricken und zu tragen.

Liebe Grüße,

Martina

Mone hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut!!!
Tolle Farbe!!!!
LG Mone