Samstag, 29. Januar 2011

Langsam aber sicher

So ganz allmählich wird wohl auch die Strickjacke fertig. Ein Stück vom Ärmel fehlt noch. Danach dann das ungeliebte Zusammennähen und dann den Kragen stricken und die Feinarbeiten. Sieht auf jeden Fall so aus, als würde die Jacke recht kuschelig...

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Das sieht nicht nur so aus, ich bin mir sicher die wird auch kuschelig!
Sehr schön, bin schon auf ein Bild der fertigen Jacke gespannt.
Liebe Grüße
Sonja

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Die Jacke wird ganz toll und kuschelig sieht sie auf jedenfall aus!Viel Spasss beim Finish:-)
LG Sonja

Mia hat gesagt…

Aber, wenn sie dann vollendet ist, dann hast Du ein ganz tolles Schätzchen einer wunderschönen und kuschligen Strickjacke. Die Fertigstellung schaffst Du auch noch :-)

Liebe Grüße von Mia