Samstag, 8. Januar 2011

Zuwachs

...haben die Knotenknilche bekommen. Die sind so schnell gemacht und hüpfen zwischendurch von der Nadel, wenn alles andere gerade irgendwie keinen Spaß macht. Denn die machen Spaß, schon wie sie schauen....
Wie immer nach der Anleitung von Kristina (schaut in der sidebar nach dem link)

Kommentare:

Hilda hat gesagt…

Die Knotenknilche....lach... sehen echt niedlich aus.

Liebe Grüße
Hilda

... Babsie hat gesagt…

Hach, sind die schön bunt. Und ihre Gesichter sind echt lustig. Hat sich die Kristina wieder was ganz Tolles einfallen lassen, gell!!!
Alles Liebe und ein schönes Rest-WE
Babsie

Franzimaus hat gesagt…

Die sehen ja toll aus!

Gruß

Franzi

Sonja hat gesagt…

Die sehen ja herzallerliebst aus. Geh gleich mal nach der Anleitung suchen :)
LG
Sonja