Donnerstag, 27. Januar 2011

Zwischendurchsocken

Meine Zwischendurchsocken sind schon seit ein paar Tagen fertig. Aber erst heute war ich mal nicht im Dunkeln zuhause. Hier also meine grünen Socken, gestrickt mit Strangwolle, ich weiß nur nicht mehr von wem, hab ich bei DaWanda gekauft und leider war das Etikett schon ab.

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ganz tolle Farbe,die Socken sind sehr schön geworden und interessantes Muster hast du gestrickt!
LG Sonja

Susi hat gesagt…

Huhuu Frühlingsfarben, sehr schöne Socken hast du gemacht! Viel Freude damit
LG Susi

Tinklknit hat gesagt…

Wunderschöne Socken sind das - und so perfekt gestrickt (ich habe mir die Ferse GENAU angesehen ... weil ich ja keine Sockenstrickerin bin ... ich bin fasziniert)

nima hat gesagt…

Ja die gefallen mir ;-) Muster, Wolle - einfach alles sehr stimmig!

Liebe Grüße nima

Mia hat gesagt…

Sehr schön sind die Socken in dieser zarten Farbe, da kommt das Strickmuster sehr schön zu Geltung.

Viele Grüße von Mia