Donnerstag, 24. Februar 2011

Angestrickt....

... und schon den ersten Socken fast fertig habe ich die Wolle von Fischer. Die Socken werden für einen Geburtstag vorbereitet. Der Sohn meiner Freundin wird bald 7 Jahre alt und freut sich immer noch über Socken, was natürlich mich freut :o)

Kommentare:

Hilda hat gesagt…

Einmal selbstgestrickte Socken...... immer selbstgestrickte Socken :-)
Die Socken gefallen mir sehr gut liebe Maus. Sehen richtig fröhlich aus.

Liebe Grüße
Hilda

Petra hat gesagt…

Ich geb Hilda recht, entweder man mag selbstgestrickte oder nicht! Die sehen wirklich toll aus und ich denke dem Jungen gefallen sie!

LG und ein schönes Wochenende
Petra

Strickliesel hat gesagt…

Genau diese Färbung habe ich auch schon verstrickt. Da macht auch das Stricken viel Spaß. Was mich nur wundert, bei mir war um das Knäuel eine andere Banderole - Lanagrossa. Ist ja auch egal, hauptsache es gibt immer schöne Wolle.
Viele Grüße
Kerstin

Katrin hat gesagt…

Hallo Maus!

Schöne Socken hast du da gezaubert!

Wielange dauert eigentlich so eine Socke?

Ich hab mal gehört, ganz versierte schaffen das in 1 Stunde. Stimmt das??

Wünsche dir ein schönes Wochenende & viele liebe Grüsse

Katrin

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Super schöne Socken,geniale Färbung!
LG Sonja

Mia hat gesagt…

Tolle Wolle hast Du ausgesucht. Das werden klasse Jungssocken.

Gleichfalls ein schönes Wochenende und
liebe Grüße von Mia