Freitag, 18. Februar 2011

Blümchen

Ich brauchte Deko für ein Geschenk, etwas blumiges sollte es sein. Also hab ich mal versucht, aus Stoffresten eine kleine Blume zu nähen. Nicht ganz gleichmäßig, aber doch recht individuell ist sie nun geworden und schmückt bald ein Geschenk ;o)
Euch einen schönen Start ins Wochenende!


Kommentare:

... Babsie hat gesagt…

Liebe Uta,
ich find Deine Blümchen einfach klasse. In der Natur gibt es ja auch nix "Gleichmäßiges". So wie sie sind, sind sie wunderschön. Hut ab!!!
Ein schönes WE und alles Liebe von der
Babsie

Katrin hat gesagt…

Oh Muschelmaus, wunderschön!!

Besonders der zweite ist total mein Geschmack!!

Schade, dass ich (noch) nicht nähen kann.

Kannst du denn sowas nicht mal verlosen ;-)))?

Liebe Grüsse!

Katrin

Sonja hat gesagt…

Die Blümchen sind Dir gut gelungen. Gleichmäßig ist ja eh nichts in der Natur. :)
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Sonja

nima hat gesagt…

Oh süüüüss! Und ich finds auch gar nicht schlimm, dass sie nicht so regelmässig sind - sieht sogar besser aus, denke ich!

Liebe Grüße nima

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Sieht total klasse aus!
LG Sonja