Sonntag, 20. Februar 2011

Eierei!

Nachdem ich einige Eier zur Pfiffigesten (schaut mal in die sidebar) geschickt habe, habe ich mich dann mal um meine Osterdeko gekümmert und kann euch hier die ersten beiden Eier zeigen. Einige müssen dann doch noch folgen, aber ein Anfang ist gemacht.



Kommentare:

Hilda hat gesagt…

Wunderschön liebe Maus. Bin schon gespannt auf die nächsten Eier. Die sehen richtig toll aus!

Liebe Grüße
Hilda

Pfiffigste hat gesagt…

Uiuiuiui, daaaaaa sind ja noch schöne Eier ...

LG, Pfiffigste

Mone hat gesagt…

Wunderschöne Eier!
Ich sollte wohl langsam auch mal mit neuer Deko anfangen.....
LG Mone

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Das sieht super süss aus¨
Lg Sonja

Doris Sturm hat gesagt…

Sehen meine Augen richtig? Tragen diese Ostereier Mausschuhe? Ist ja zu goldig!

Sonja hat gesagt…

Klasse Eierchen! Eins schöner als das andere!!

LG
Sonja

Gartendrossel hat gesagt…

...die sind allerliebst und das sind ja wirklich Mausschühchen...

liebe Grüße Traudi

Netty hat gesagt…

Hallo Maus, ach ja, ich hatte Deine Eier auch schon bewundert - total süß. Das macht aber auch Freude sie zu häkeln oder?! ;0) Vor allem für so eine tolle Sache. Ganz liebe Grüße - Netty