Mittwoch, 9. Februar 2011

Es lieselt

Nach dem Ärger mit der Strickjacke brauche ich ein Erfolgserlebniss. Also hab ich in meinen Vorräten gewühlt, einen Zauberball gefunden und eine Liese angestrickt. Da kann nichts schief gehen, die strick ich fast schon im Schlaf.

Kommentare:

Stine* hat gesagt…

Die Liese hab ich auch schon gestrickt... Aber deinen Farbverlauf finde ich interessant... Bin gespannt wie es fertig aussieht

LG Stine*

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Die Liese wird toll,super Farbverlauf:-)
LG Sonja

Doris Sturm hat gesagt…

Wunderbares Garn...die Farbe/Muster finde ich sehr traumhaft!

Sonja hat gesagt…

Die Liese sieht jetzt schon klasse aus!
LG
Sonja

sachsenrose hat gesagt…

Das Garn sieht sooo klasse aus.Das ist eine sehr schöne Liese!
Liebe Grüße, Rosi

nima hat gesagt…

Ooooh schön! Ich stricke auch grad eine Zauberball-Liese, ich finde, dass Garn passt super dazu!

Liebe Grüße nima

Katrin hat gesagt…

Huhu Muschelmaus,

wunderschöner Rand!! Ist das gehäkelt?

Danke für den Kommentar. Auf Vorrat knipsen ist ne super Idee ;-)

Liebe Grüsse!!!

creawolle.de hat gesagt…

Schön wir sie, Deine Liese. Bei mir lieselt es auch gerade. Ich trag´ die Pimpelliesen selbst sehr gerne und stricke sie noch lieber.

Liebe Grüße,


Martina

Mia hat gesagt…

Gefällt mir schon jetzt sehr gut - die Liesel und ich bin ziemlich gespannt wie es farblich weitergeht.

Liebe Grüße von Mia

Sockenwonderland hat gesagt…

Dafür eignet sich die Pimpelliese wirklich ganz hervorragend. Sowas schiebe ich auch immer wieder ganz gerne dazwischen.

LG
Linda