Sonntag, 27. Februar 2011

Fertig gelieselt


Aus einem schon länger bei mir wohnenden Zauberball habe ich diese Pimpelliese gestrickt und dazu noch Pulswärmer. Nun ist noch ein Minirest Wolle da und daraus versuch ich mal, eine Blume zu häkeln, die ich dann bei Bedarf an die Liese stecken kann.

Kommentare:

Stine* hat gesagt…

der Farbverlauf ist ja schön ... tolle Sachen die du gemacht hast

LG Stine

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wow..deine Pimpelliese sieht Hammer aus,die Farbe ist ein Traum und mit den Pulswärmer dazu ein super tolles Set!
LG Sonja

Stadtwaldvogel hat gesagt…

Die Pimpelliese sieht super aus!

Hilda hat gesagt…

Suuuuperschön liebe Maus. Die Liese sieht toll aus und das mit der Blüte ist eine schöne Idee!

Liebe Grüße
Hilda

creawolle.de hat gesagt…

Wunderschön geworden. Die Farbverläufe sind so toll!

Liebe Grüße,

Martina

Sabine's Harz Quilt hat gesagt…

Die Pimpelliese sieht immer wieder toll aus. Vielleicht sollte ich sie auch einmal stricken.
Jetzt mache ich aber ersteinmal den Schal fertig. Das Buch habe ich auch gelesen. Hat mir auch gut gefallen. Du warst wirklich fleißig.
Liebe Grüße, Sabine

Jacky nadelt hat gesagt…

Liebe Maus

diese Liese gefällt mir auch sehr und die Pulswärmer natürlich auch!!! Bin schon gespannt auf die Blume, das sieht bestimmt ganz toll aus!

Du warst ja wieder sehr fleissig und hast ganz schöne Sachen gezaubert! Der gehäkelte Hase ist einfach spitze!!!

Liebi Grüess
Jacky

marry hat gesagt…

Wow, die würde mir auch gefallen. Echt schöööön!!

Liebe Grüße
Marry

Mia hat gesagt…

Das Set ist ganz bezaubernd geworden und ein Blümchen an der Liese, sieht bestimmt entzückend aus.

Liebe Grüße von Mia

Sandra hat gesagt…

die ist ja super schön geworden ;-) hab auch noch eine angefangen auf den Nadeln - muß ich mal im Korb wühlen gehen ;-)

LG Sandra