Donnerstag, 10. Februar 2011

Knilche kommen ...

... und Knilche gehen.

Hier noch mal 2 Exemplare der Gattung Knotenknilch. Die Anleitung ist von KristinasArt

(link siehe rechts in der sidebar)

Kommentare:

Mia hat gesagt…

Die sind sooooo knuffig Deine Knilche!

Bewundernde Grüße von Mia

Sonja hat gesagt…

Ich find diese Würmers immer wieder goldig! :)
LG
Sonja

nima hat gesagt…

Die sind soooo süss! Muss jedesmal schmunzeln!

Liebe Grüße nima

... Babsie hat gesagt…

Uihhh...zwei bunte Knotenknilche. Was passiert eigentlich, wenn die beiden sich verlieben und es ganz viele kleine Knotenknilche das Licht der Welt erblicken??? Bei so viel Buntigkeit? Noch mehr Buntigkeit geht ja gar nicht, oder doch??? Ich find sie einfach klasse!!!
Einen schönen Abend und alles Liebe von der
Babsie

verflixt-zugenäht hat gesagt…

Ja, die Knotenknilche sind schon toll und immer wieder mal zwischendurch schnell gehäkelt! Deine sind auch schön bunt, genau richtig bei dieser zur Zeit tristen Jahreszeit! Viele Grüße, Manu