Samstag, 26. Februar 2011

Kreatives Freizeitchaos

Fertig habe ich zur Zeit nichts, aber alles mögliche zu tun: lesen, in Zeitschriften blättern, stricken, häkeln. Was Frau halt so tut in ihrer Freizeit, die eh schon rar gesäät ist.
In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Start in das Wochenende!
Nachtrag:
Das Buch hab ich angefangen und bin auf Seite fünfhundertirgendwas, ich finde es spannend und toll geschrieben.
Das gelbe Kätzchen ist ein Reihenzähler, der beim häkeln und stricken seine Dienste verrichtet.

Kommentare:

KaTe hat gesagt…

Das Buch schon angelesen? Ist es gut?
Habe vor kurzem "Tore der Welt" durchgelesen, schön dickes Buch :)

LG KaTe

susiharry hat gesagt…

Das kommt mir irgendwie total bekannt vor! Tausende Ideen, 10 Projekte gleichzeitig und dann "nur" bis Sonntag 19:00 Uhr frei. Wie soll ich da meine ganzen Aktivitäten inklusive einkaufen und Hausarbeit unterbringen??
In diesem Sinne wünsche ich Dir ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße aus der Steiermark
Susi

Katrin hat gesagt…

Hallo Muschelmaus,

ich hoffe, du kannst am Wochenende etwas freie Zeit nur für dich reservieren um deinen ganzen Freizeitspass auszuleben.

Für was ist das süsse gelbe Kätzchen unter der Wolle??

Liebe Grüsse

Katrin

marry hat gesagt…

Hallo Mumaus,
an dieser Stelle lieben Dank für den schönen, kreativen Nachmittag mit dir. Sollten wir öfter machen ;o)
Ein entspanntes Wochenende und
liebe Grüße
Marry

wollsocke hat gesagt…

....das sieht vielversprechend aus....erzählst du mal was über das buch?...
annette