Dienstag, 22. Februar 2011

Wer ist das denn?

Verwandtschaft von Anton Möhre hat sich bei mir breit gemacht. Darf ich vorstellen: Conny Karotte verschönert meine Osterdeko. Klammheimlich hat er sich von Babsie (link in der sidebar) zu mir auf den Weg gemacht.

Kommentare:

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Na der ist aber niedlich !!!! Den hätte ich auch sofort adoptiert...

Liebe Grüße
Gabi

verflixt-zugenäht hat gesagt…

Ja, den hab ich auch, Paule fährt bei meinem Männe im Auto mit :O)
LG, Manu

... Babsie hat gesagt…

Liebe Uta,
ich finde Conny Karotte sooowas von göttlich!!! Anton sitzt hier auch vor dem PC und hüpft vor Freude ganz aufgeregt rum. Na, wenn die beiden sich mal treffen, das würde was geben!!! Die haben bestimmt nur Blödsinn im Kopf.
Ganz toll ist er geworden mit einem total lieben Gesichtchen. Ich freu mich, Verwandtschaft von Anton im Netz zu sehen!!!
Einen schönen Dienstag und alles Liebe von der
Babsie

wollsocke hat gesagt…

...oh was ist der knuffelig.....
annette

Sinchen hat gesagt…

Hi,
schön, dass noch jemand schon mal mit der Osterdeko angefangen hat.
Der Kleine sieht aus wie ein gestrickter Tildahase :)
Liebe Schlappohrengrüße
Sinchen

Petra hat gesagt…

Oh ist der süss, für den hätte ich auch ein Plätzchen!

LG Petra

sachsenrose hat gesagt…

Hallo Uta, ich bin begeistert von Conny Karotte, dem Bruder von Anton Möhre...bei mir ist ein weiterer Bruder in Arbeit, Carlos Langohr.Na, da werden die anderen Zwei aber Augen machen....*lol*
Liebe Grüße, Rosi

Sonja hat gesagt…

Ist der aber süß!!!
LG
Sonja

Katrin hat gesagt…

Absolut süss!

Da kann Ostern ja kommen - dauert zwar noch etwas, aber mit dieser süssen Maus ist die Wartezeit umso schöner!

Liebe Grüsse,

Katrin

Mia hat gesagt…

Rundum perfekt ist Dir die allerliebste Conny gelungen.

Liebe Grüße, Mia

Angelika hat gesagt…

der ist ja puzig!
LG
Angelika

Tinklknit hat gesagt…

Ist das eine hübsche (Oster-)Hasendame! Schön, dass Anton Möhre nun nicht mehr alleine spielen muss ;-)))

Netty hat gesagt…

Also der ist ja absolut goldig. Das wäre auch was für mich. Auf jeden Fall muss bei uns auch noch ein selbstgemachtes Häschen ins Haus. GLG-Netty

Sandra hat gesagt…

der ist ja sowas von süüüß, den würd ich auch sofort adoptieren ;-) Muß ich mal Anleitung suchen gehen ;-)

LG Sandra