Mittwoch, 23. Februar 2011

Zuwachs bei den Pomponschafen

Diese beiden drolligen Schafe waren hier kurz zu Gast und sind schon auf der Weiterreise in ein neues Zuhause. Sie gehören zur Gattung der Pomponschafe und sind nach einer Anleitung von Kristina entstanden (siehe rechts in der Sidebar)

Kommentare:

sachsenrose hat gesagt…

Wunderschön sind sie die Schafe aus dieser Gattung...voll doll gelungen. Frage mich, welche Wolle sie wohl geben... :-) Pomponwolle??? *grinsl*

... Babsie hat gesagt…

Die zwei sehen ja lustig bunt aus. Die haben wohl auf einer bunten Frühlingswiese gegrast, oder? Wo haben sie die nur gefunden? Bei uns ist alles weiß, von Frühling weit und breit nichts zu sehen, leider!!!
Schönen Mittwochabend und die weltbesten Grüße
Babsie

Hilda hat gesagt…

Die sehen echt drollig aus. Herrlich!

Liebe Grüße
Hilda

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Die sehen voll witzig aus:-)
Lg Sonja

Sonja hat gesagt…

Hallo Mäuschen :)
Die sind ja wieder niedlich geworden!
LG
Sonja