Freitag, 4. Februar 2011

Zuwachs im Bücherregal

Diese Bücher hatte ich schon länger ins Auge gefasst. Und wenn man lange genug wartet, bekommt man sie gut gebraucht... Geduld zahlt sich aus, grins. Ich geh dann mal auf die Couch, Bücher gucken...

Kommentare:

Sinchen hat gesagt…

Hi, na dann ein entspanntes Wochenende auf dem Sofa :)
Passend zum Wetter könntest du einen Eisbären häkeln/stricken...
Liebe Wochenendgrüße
Sinchen

Tanja's Stricksocken hat gesagt…

Sehr schöne Bücher ;-).
Das Strickmusterbuch habe ich mir heute auch bestellt. Die Muster, die im Internet gezeigt wurden, sehen sehr interessant aus. Ich hoffe, Du kannst das bestätigen? ;-))))

LG
Tanja

Hilda hat gesagt…

Viel Spaß beim Bücher gucken.... Könnte ich auch stundenlang :-)

Wenn Du auch Topflappen häkeln magst..... ich habe gerade ein Buch im Tauschblog ;-)

Liebe Grüße
Hilda

Strickliesel hat gesagt…

Von diesen Büchern kann man wohl nie genug kriegen. Na dann, viel Spaß beim Durchblättern.
Viele Grüße
Kerstin

KunstUndGlas hat gesagt…

Das sind ja tolle Bücher, da würde ich auch gerne drin schmökern!
Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
Christine

Muschelmaus hat gesagt…

Ich habe gestern den ganzen Abend geschmöckert, die Bücher kann ich alle auf ihre Art nur empfehlen.

Mone hat gesagt…

Von Büchern kann man nie genug bekommen!
Bin schon gespannt,was Du daraus zaubern wirst!
LG Mone

marry hat gesagt…

Na, so wird das aber nix mit dem Bücherregal-Entrümpeln *hihihi*
....aber reinschauen würd ich auch gerne *g*

LG Marry