Samstag, 26. März 2011

Angestrickt....

... habe ich das erste Knäuel aus dem Opalabo. Die Farben haben mich irgendwie angelacht und da sie mir so gut gefallen, konnte ich nicht wiederstehen. Nach dem "Baumstammstricken" bei der Filztasche tut es richtig gut und da die Wolle so bunt ist, habe ich mich für das "Fernsehguckmuster" entschieden: 4 Maschen rechts, 1 Masche links.

Kommentare:

Tanja's Stricksocken hat gesagt…

Hallo,

das sind ja richtige Frühlingsfarben - sehr schön.
Bin schon auf die fertigen Socken gespannt ;-)

Ein schönes Wochenende.
LG
Tanja

Perlentick@koeln.de hat gesagt…

Angestrickt sieht die Wolle wunderschön aus!!! Gefällt mir sehr gut, da die Farben so frisch wirken. LG Ruth

... die auch immer wieder zwischen "Baumstämmen" und "Brennholz" wechselt ... ;D

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Eine super tolle Farbe und das Muster ist wie geschaffen für das Fernseh gucken:-)
LG Sonja

Alexandra hat gesagt…

Tolle Farben so schön hell, das sieht schon richtig toll aus.

LG Alexandra

Petra hat gesagt…

Wunderschöne Farben und ich freue mich auch auf weitere Bilder!
LG Petra