Montag, 7. März 2011

Ein Stoffbild

Beim Aufräumen habe ich eine vor Jahren mal von mir bemalte Leinwand gefunden. Zum Wegwerfen zu schade, aber gefallen hat mir das Bild auch nicht mehr. Also habe ich etwas Volumenflies auf die Leinwand geklebt und dann Stoff drüber gespannt und festgetackert. Das Bild findet dann im Mai Platz im renovierten Zimmer.

Kommentare:

Kellyhexe hat gesagt…

Sieht klasse aus...tolle Idee...

Katrin hat gesagt…

Ach, was ist das süss? Würde ich mir glatt auch in´s Kreativzimmer hängen (wenn ich denn eines hätte :-)...)!!

Schöner kreativer Einfall!

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Tolle Idee,sieht klasse aus!
Lg Sonja

Doris Sturm hat gesagt…

Schaut gut aus!

Sonja hat gesagt…

Hallo Maus!
Das Bild sieht echt klasse aus! Tolle Idee!
Liebe Grüße und noch einen sonnigen Tag
Sonja

Mia hat gesagt…

Ideen muß frau haben und Du bist ja in jeder Hinsicht sehr kreativ, liebe Maus. Das Bild ist super und gefällt mir sehr.

♥liche Grüße von Mia

Selima hat gesagt…

Das Bild sieht genial aus! Super Idee :-)
liebe Grüsse