Montag, 14. März 2011

Finchen

Na, da hab ich am Wochenende nicht schlecht gestaunt, als ich auf dem Balkon mal nach dem Rechten gesehen habe. Da hat sich doch, gut getarnt , ein kleines Schneckchen verkrochen. Nach einiger Zeit wurde die Dame in Grün dann etwas zutraulicher und stellte sich als das Finchen vor. Ich hab sie dann zu mir rein gebeten und nun haust sie je nach Wetter auf dem Balkon oder der Fensterbank, aber auf jedem Fall im Grünen.
Die Anleitung ist von Babsie (schaut mal in der sidebar rechts)


Kommentare:

verflixt-zugenäht hat gesagt…

Ja, Dein Finchen ist echt süß geworden! Habe die süßen Schnecken bei Babsie auch schon gesehen. Liebe Grüße, auch an Dein Finchen, Manu

Claudi hat gesagt…

Die ist ja niedlich...hihi. Sie schaut so lieb...! ♥♥♥
GglG, Claudi (

Patsam - Patricia hat gesagt…

Ur herzig!!Meine Tochter ,,Mama, kannst du sowas auch machen?"....echt lieb, lg Patricia

Franzimaus hat gesagt…

Oh wie süß! :D

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wie süss,diese Schnecke dürfte sogar in meinem Garten sein:-)
LG Sonja

wollschwester hat gesagt…

das ist abr eine süße neue mitbewohnerin. allerliebst das finchen. lg petra

Petra hat gesagt…

Oh ist die lieb und ich kann nur Sonja's Kommentar bestätigen:
"diese Schnecke dürfte sogar in meinem Garten sein:-)"
LG Petra

... Babsie hat gesagt…

Das Finchen ist ja absolut zuckerschneckensüß geworden. Die Farben sind klasse. Da kann sie sich im Beet oder Salat besser tarnen. Obwohl ich glaube, dass sie nicht so frech ist, und fremden Salat einfach anknabbert, oder?
Einen schönen Tag und alles Liebe
Babsie
P.S. Vielen lieben Dank für Deine liebe e-Mail!! Ich drück Dich mal ganz dolle!!!!

Katrin hat gesagt…

Hallo Muschelmaus,

sehr süss dein Finchen!

Liebe Grüsse,

Katrin

Sonja hat gesagt…

Hallo Mäuschen :)
Die Schnecke dürfte sich auch in meinem Garten breit machen. Ach ist die schnuckelig und sie grinst so süß :)
Liebe Grüße
Sonja

Maschenerie hat gesagt…

Die ist aber putzig geworden! Und die guckt so fröhlich. :-)
Lieben Gruß
Sabrina

Shippymolkfred hat gesagt…

Diese Schnecke möchte bestimmt jeder in seinem Garten haben :)
Megasüß!
GLG Shippy

Marion hat gesagt…

Ist die süüüüüß!!,wenn bloß alle Schnecken so wären. Liebe Grüße Marion

Digit hat gesagt…

oohhh! ist die süß!!!!

danke für deinen Besuch auf meinem blog :-)
GLG Rosa