Montag, 21. März 2011

Ganz viel Kreatives

brachte am Wochenende der Postbote. Von diesen 3 Büchern bin ich absolut begeistert, für mich hat sich die Ausgabe für alle 3 gelohnt, davon geb ich keines wieder her. Bin sogar schon dabei, das ein oder andere nachzuarbeiten, ich werde berichten.

Kommentare:

... Babsie hat gesagt…

Liebe Uta,
die beiden oberen hab ich mir auch bestellt. Das mit den Grannys ist schon da, fehlt nur noch das mit den Applikationen. Ich freu mich schon.
Dir eine tolle Frühlingswoche und alles Liebe
Babsie

Sonja hat gesagt…

Hallohooo :)
Das sind ja richtig kleine Schätzchen. Bin schon richtig neugierig auf Deine daraus nachgearbeiteten Sachen.
LG
Sonja

Sandra hat gesagt…

Tolle Bücher - würd ich auch gleich drin stöbern und sicherlich auch fündig werden ;-) Bin schon auf die Werke gespannt die du nacharbeiten wirst ;-)
LG Sandra

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Super Ausbeute !!! Da bin ich schon gespannt auf die fertigen Sachen !!!

Liebe Grüße
Gabi

Kristina hat gesagt…

Die Bücher sehen interessant aus und ich bin gespannt, was du daraus alles arbeitest und hier zeigst.
LG Kristina

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Das scheinen ja alles ganz tolle Bücher zu sein,da werden wir sicher mal etwas tolles zu daraus zu sehen bekommen:-)
Lg Sonja

Maschenerie hat gesagt…

Die sehen sehr sehr interessant aus. Ich glaube ich muss demnächst mal die Buchhandlung meines Vertrauens aufsuchen und mir die Bücher mal genauer ansehen. Bin gespannt, auf deine nächsten Werke daraus.
LG Sabrina

Anne hat gesagt…

Die Buchhandlung meines Vertrauens schickte mir Montag früh die Mail mit der erlösenden Nachricht, die beiden oberen Bücher hatte ich bestellt und ich bin begeistert. LG Anne