Samstag, 12. März 2011

Häkelgarn


Vor einigen Tagen brachte der Postbote Nachschub an Häkelgarn. Nun kann ich weiter häkeln, ich weiß auch schon, was ich als nächstes beginnen werde. Mehr davon bald hier...

Kommentare:

verflixt-zugenäht hat gesagt…

Schönes Garn!!! Ich mag auch so`ne gemuschelten Farben. LG,die neugierige Manu, die unbedingt wissen will, was bei Dir daraus entsteht :O)

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wunderschöne Farben hat das Garn!
Lg Sonja

Sonja hat gesagt…

Welch traumhaftes Garn - soooo tolle Farben - ich beneide dich und bin schon gespannt was daraus werden wird.
Sonnige Grüße
Sonja

marry hat gesagt…

Da werden die Nadeln aber glühen *g*
Schöne Farbauswahl; auf die Ergebnisse bin ich auch schon gespannt!!

Liebe Grüße
Marry

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo,
da sind ja schöne Bobbels bei Dir eingezogen, ich wünsche Dir viel Freude damit.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

Maschenerie hat gesagt…

Wunderschöne Farben, cih bin schon gespannt, was du daraus zaubern wirst.
LG Sabrina

Petra hat gesagt…

Ist schon was Schönes wenn der Postboote klingelt und Wolle bringt :-)
LG und eine schöne Woche
Petra

Anonym hat gesagt…

Hallo zusammen,
Ich hab mal ne Frage. Ich habe soviel Häkelgarn und stricke für´s Leben gerne Strümpfe. Gibt es eine Anleitung, wo man aus Häkelgarn Strümpfe stricken kann???

Ich wünsche Euch allen ein schönes WE und Danke für viele Antworten

yusufchour@yahoo.de

LG Hanny