Freitag, 8. April 2011

Angestrickt..

... habe ich diese Socken. Die Wolle habe ich noch in meinen Vorräten gefunden, die Farben sahen so nach Frühling aus, da musste ich sofort das nächste Paar auf die Nadeln nehmen. Das Bild ist von Anfang der Woche.

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Hallo Muschelmaus!
Die Farben gefallen mir sehr gut! Und Du hast recht, die sehen richtig nach Frühling aus.
Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Sonja

Jana hat gesagt…

Oh, genau dieses Garn hab ich im letzten Jahr verstrickt. Es wurden die Ostersocken für meine große Tochter. Sie liebt sie.
Liebe Grüße
Jana

Mia hat gesagt…

Wirklich sehr schöne und frühlingshafte Farben, liebe Maus. Neugierig gemacht hat mich "Invicta Coloris" auf der Banderole - es heißt "unbesiegbare Farben". Dann werden das wohl Siegersocken :-)

Liebe Grüße von Mia

Perlentick@koeln.de hat gesagt…

Wunderschöne frühlingsfrische Farben. Gefällt mir sehr gut. Schönes WE, lg. Ruth

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Das ist eine tolle Frühlingsfarbe,die Socken sind klasse!
LG Sonja

Hilda hat gesagt…

Genau.... das sind richtig fröhliche Frühlingsfarben. Sehr schön.

Liebe Grüße
Hilda

sachsenrose hat gesagt…

Das ist doch aber ein schönes Chaos und die Strupfwolle sieht so schön aus!Die Firma kenn ich gar nicht.
Liebe Grüße, Rosi