Samstag, 16. April 2011

Es flattert in der Palme

Es wird Frühling, diese beiden Gesellen haben sich nun auch wieder an das Tageslicht getraut und flattern nun in meiner Yuccapalme umher. Das lila Tierchen fliegt im Mai weiter zu einem Kommunionkind, der orangerote Falter bekommt einen Platz in meinem Hobbyraum.


(Die Anleitung ist von Babsie)

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Huhu...
Die sind ja süss die 2! :-) Sehr niedlich und der Gesichtsausdruck ist klasse!!! :-)
Ganz liebe Grüße, schönes Wochenende, Claudi

Hilda hat gesagt…

Hallo Maus,
och die sind ja niedlich. Sehen richtig lieb und herzig aus.

Liebe Grüße
Hilda

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Super niedliche Falter!
LG Sonja

Sinchen hat gesagt…

Eigentlich mache ich nie solche Kommentare, aber hier muss es sein:
Wie süüüüüüüüüß :)
Sinchen

Rakita hat gesagt…

Die sind ja so süüüüß! Super!
LG Rakita

Birgit hat gesagt…

Na das sind ja putzige Gesellen! Claudi hat recht, die Gesichter sind einmalig...

Hängst Du sie an Fäden?

Liebe Grüße,
die Birgit

... Babsie hat gesagt…

Liebe Uta,
ha, hat es also geklappt... da bin ich echt erleichtert. Klasse sehen sie aus und die Gesichtsausdrücke!!!! Himmlisch!!!
Ein schönes Rest-WE und alles Liebe
Babsie

Doris Sturm hat gesagt…

Die sind so goldig und schauen auch sehr gluecklich aus :-)

Sonja hat gesagt…

Die sind ja putzig! Passen genau zum Wetter heute :)
Liebe Grüße
Sonja

marry hat gesagt…

Kann mich den Vorschreiberinnen nur anschließen:
hübsch sind sie geworden, deine Butterfly's.

Liebe Grüße
Marry