Dienstag, 19. April 2011

Frühlingssocken

Meine Frühlingssocken sind fertig und vom Rest der Wolle gleich noch ein paar Minis fürs Geburtshaus. Die Farben machen so richtig gute Laune!

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Hallo Muschelmaus!
Klasse Socken sind das. Da hast Du Recht - die Farben machen wirklich gute Laune :-) Und das Muster find ich auch toll.
Ich wünsch Dir was.
Liebe Grüße
Sonja

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Maus,
danke für dein Kompliment zur Tunika, ich freu' mich.
die frühlingshaften Socken mach wirklich gute Laune und ich wünsche Dir viel Freude beim Tragen...

eine schöne Osterwoche wünscht Dir Traudi, die liebe Grüße hier lässt

wollsocke hat gesagt…

...oh ja frühlingsfarben...herrlich...annette

Petra hat gesagt…

Oh so schöne Farben! Tolle Socks!
LG Petra

Maschenerie hat gesagt…

Die Socken mit ihrer hübschen frühlingsfrischen Farbe sehen super aus.
Lieben Gruß
Sabrina

Hilda hat gesagt…

Richtig fröhliche Frühlingsfarben hast Du gewählt. Die Minis sind richtig niedlich.

Liebe Grüße
Hilda