Dienstag, 5. April 2011

Ich wollt, ich wär ein Huhn....

Dieses gestrickhäkelte Huhn ist schon etwas länger fertig, es musste nur auf sein Innenleben warten. Nachdem dies am Samstag mit der Post kam, ist nun auch das Huhn fertig und wird zu Ostern verschenkt. Da die Freundin nicht mitliest, kann ich es ohne Bedenken zeigen. Es wird sicher nicht das letzte seiner Art bleiben.


Grüße in die Schweiz an Jacky!!!

Kommentare:

Mia hat gesagt…

Ein prächtiges Huhn und die Beschenkte wird sich riesig freuen. Es läßt sich auch so schön dekorieren - wie bei Jacky zu sehen ist.

Ganz liebe Grüße von Mia und auch der Knilch schickt Dir einen dicken Winker :-)

Maschenerie hat gesagt…

Das Hühnchen sieht super aus. Gefällt mir sehr.

Lieben Gruß
Sabrina

verflixt-zugenäht hat gesagt…

Hallihallo! Habe mir gerade einen kostenlosen PDF-Creator runtergeladen, schau ich mir mal an. Bei Wordpad habe ich noch nicht gefunden, wie man die Bilder einsetzt! Bin ja noch am lernen!!!:O)
Liebe Grüße, Manu

Sonja hat gesagt…

Höhö, das gefällt mir - so eins hab ich ja auch schon gestrickt. Die Hühnchen sind einfach klasse. Da fällt mir ein .... ich wollte auch noch eins werkeln.

Liebe Grüße
Sonja

verstrickt und rumgesponnen hat gesagt…

Das ist ja allerliebst. So schön pummelig.

LG Anett

Kristina hat gesagt…

Du wollt´st, wärst ein Huhn? Neee, bleib du mal lieber Maus!!
Gefällt mir sehr dein Huhn, schick in strick, und das Innenleben, ist etwas ganz besonderes drin? Bimmelt das Huhn, wenn man es schüttelt?
LG Kristina

Hilda hat gesagt…

Hallo Maus,
Dein Hühnchen ist Dir richtig gut gelungen. Gefällt mir!
(Ich schreibe aber lieber Hallo Maus, als Hallo Huhn :-)))))))))))))))))

Liebe Grüße
Hilda

Jacky nadelt hat gesagt…

Hallo liebe Maus

Dein Hühnchen ist auch ganz süss geworden!:))) Gefällt mir auch sehr mit Sockenwolle!!! Hast Du genau nach Anleitung gestrickt oder Anpassungen gemacht?

Vielen Dank für Deine Grüsse!:)))

Viele liebe Grüsse auch zu Dir!
Jacky

Rein hat gesagt…

Das Hühn ist toll!

Anonym hat gesagt…

Hallo,
das Huhn ist so süß. Wo hast du die Anleitung her?
Viele Grüße aus Siegen. :)