Samstag, 2. April 2011

Kissenrückseite



Da ich bisher weder Knopflöcher noch Reißverschluss nähen kann, habe ich mich für diese Variante entschieden: der Stoff überlappt, ich kenn es unter dem Begriff Hotelverschluss.

Kommentare:

Otter hat gesagt…

Diese Art von Veschluß finde ich einfach nur genial und pflegeleicht, besser geht nicht. Knöpfe und Reißverschlüsse sind nur hinderlich. Richtig toll !!! Weiter so.

verstrickt und rumgesponnen hat gesagt…

oh, ein ganzer Post nur für mich! Danke, liebe Maus. Das ist eine tolle Verschlussvariante.
LG Anett

Doris Sturm hat gesagt…

Sehr huebsch - ich liebe die Farbe und Muster und der Verschluss ist mir lieber wie alle Knoepfe oder Reissverschluss...gut gemacht!

marry hat gesagt…

Super gemacht. Das kann aber doch kein Erstlingswerk sein, oder?

Liebe Grüße
Marry