Samstag, 9. April 2011

Kreatives Chaos



So schaut im Moment eine Ecke des Wohnzimmertisches aus. Alles Mögliche ist in Arbeit, nichts richtig fertig. Das liegt aber auch daran, das ich beim TV schauen eher stricke als häkel, aber nachmittags, wenn ich Ruhe habe, lieber häkel, Fäden vernähen mag ich grundsätzlich nicht, in der Zeit ist doch schon wieder was anderes gehäkelt.....

Kommentare:

Mone hat gesagt…

Das mit dem Fäden vernähen kommt mir soo bekannt vor.......wer mag das schon?
Mir gefäält Dein kreatives Chaos,bei mir ist es eine Kiste in der allesliegt,da mein Junior mir schon mal Nadeln gezogen hat.....
Wünsche Dir ein schönes Wochenende!!!
LG Mone

Mami Made It hat gesagt…

Haha! Unser Esstisch ist 2,20 m lang, aber Platz zum Essen ist nur auf 70 cm. Den Rest des Tisches belegen meine diversen Projekte. Bin neugierig wann Göga Alarm schlägt.
Schönes Wochenende!
LG
Petra

Hilda hat gesagt…

Ich freue mich das zu sehen. So weiß ich nun dass es nicht nur auf meinem Tisch so aussieht. Das kann auch ganz schön nerven..... nicht wahr? Kaum hat man wieder "klar Tisch" geschafft liegt auch schon wieder alles voll :-)))

Liebe Grüße
Hilda

... Babsie hat gesagt…

Ich mag Zusammennähen nicht und Fäden vernähen erst recht nicht. Aber mei, wer schön sein will...bzw. wer Schönes will, muss leiden *g*.
Dir ein wunderschönes sonniges und kreatives Faden-vernäh-WE.
Alles Liebe von der
Babsie

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ein schönes Bild..wo gewerkelt wird,gibts auch Chaos:-)
LG Sonja

Fratzi´s Bastelseite hat gesagt…

So ein kreatives Chaos!
Gehört einfach dazu ,so sieht es bei mir auch aus!

LG Fratzi

Pfiffigste hat gesagt…

Liebe Muschelmaus,

dankeschööööön, bestimmt weißt Du ja wofür???

LG,
Pfiffigste

Petra hat gesagt…

Na das beruhigt mich, dass es nicht nur bei uns so ist hihihi! Ich räume schon immer wieder alles artig weg, aber bis ich schaue gehört der Tisch wieder UNS, damit meine ich mich, meinen zwei drei Wollknäuel, Nadeln und meinem Körbchen in dem nie alles Platz hat!
Schönen Sonntag noch!
LG Petra

Rita hat gesagt…

Da entstehen ja tolle Sachen!! Und von wegen UFO's...;)) Kenn ich nur zu gut!!
Dein Coco gefällt mir auch sehr, der sieht ja knuffig aus!
Wünsch Dir einen schönen Sonntag und liebi Grüessli, Rita