Sonntag, 17. April 2011

Kreatives Komplettchaos

Nachdem mein Mann mich ja gestern versetzt hat, habe ich mich ans Karten basteln begeben. Da ja mein Hobbyraum im Moment nur ein einziges Provisorium ist, hab ich notgedrungen den dort lagernden Linoleumstapel als Tisch umfunktioniert und hier gebastelt. Diese beiden Karten sind dabei heraus gekommen. Beide sind noch nicht ganz fertig, da ich noch nicht entschieden habe, wer denn nun welche Karte bekommt. Habe ich lange nicht mehr gemacht, aber wenn das Zimmer fertig ist, entsteht auch mal wieder die ein oder andere Karte mehr.

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Wow, die Karten sind echt klasse. Für so Papierbasteleien hab ich einfach nicht die Geduld. Toll!
Schönen Sonntag noch!
LG
Sonja

Hilda hat gesagt…

Hallo Maus,
Deine Karten gefallen mir. Habe ich auch schon lange nicht mehr gemacht. Zum Basteln findet man immer ein Plätzchen ;-)

Liebe Grüße
Hilda

verflixt-zugenäht hat gesagt…

Tchja, "Kreativ"und "Chaos" gehören immer irgendwie zusammen!!! :O) Viel Spaß bei Deinen vielen Projekten. Liebe Grüße, Manu