Donnerstag, 21. April 2011

SaBiene...

...heißt dieses drollige Insekt, das seit ein paar Tagen in meiner Yuccapalme vor sich hin summt. (Entstanden nach einer Anleitung von Babsie). Sie bleibt bestimmt nicht lang allein und freundet sich mit den Faltern an.

Kommentare:

wollsocke hat gesagt…

...oh wie goldig die guckt...
annette

Sonja hat gesagt…

SaBiene sieht aber auch wieder herzig aus. Ich bin sicher, dass sie nicht lange alleine bleiben wird.
Viele Grüße und ein schönes Osterfest.
Sonja

... Babsie hat gesagt…

Liebe Uta,
SaBiene ist ja ein Hingucker geworden. Putzig!!! Da wünsch ich ihr in der Yuccapalme viiiel Spaß mit den Faltern.
Alles Liebe
Babsie

verflixt-zugenäht hat gesagt…

Hahaha, SaBiene ist gut!!!! Wie ich sehe, bist Du auch fleißige Babsie-Figuren-Häklerin ;O)
Babsies Figuren sind ja auch immer echt toll,wa!?!
Liebe österliche Grüße, Manu

Franzimaus hat gesagt…

Oh, wie süüüüßßßß!!!!
Toll gemacht :D