Montag, 4. April 2011

Socken in der Yucca

Oben die fertigen Socken für mich aus dem Opalaboknäuel, die Farben gefallen mir super, und unten ein Mini aus Resten für das Geburtshaus.

Kommentare:

Mia hat gesagt…

Wunderschön sind beide Sockenpaare geworden und die Yucca ist auch sehr prächtig.

Liebe Grüße von Mia

Susi hat gesagt…

Sehr schön. Gefällt mir gut in der Zusammenstellung
LG Susi

Werner hat gesagt…

Uiiii, bei dir wachsen die Socken aus Pflanzen. sieht superschön aus ! Ich mache so auch gerne meine Foto´s.

LG Anja

Petra hat gesagt…

Mal was anderes als Ostereier in die Bäume zu hängen :-)
Sieht Super aus - Bild und Socken!
LG Petra

Sonja hat gesagt…

Hihi, so eine Jucca hätte ich auch gerne, aber dann hätte ich wohl selber nichts mehr zu tun. ;)
Sehr schöne Socken sind das. Die Farben gefallen mir prächtig!
Liebe Grüße
Sonja

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Super Farben...gefallen mir sehr gut...

Liebe Grüße und Danke für deine nette Worte
Gabi