Freitag, 29. April 2011

Wolle für das nächste Projekt

Heute hat die Woolbox geliefert und das nächste Projekt, das ich beginnen möchte, ist die Nackenrolle aus dem Grannybuch. Also, ab morgen gehts ans Grannys häkeln.

Kommentare:

Rita hat gesagt…

Was wird das wohl? In dem Buch muss es ganz tolle Sachen drin haben;)! Bin gespannt!
Liebi Grüessli, Rita

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Uiii...sehr schöne Wolle!Das tolle Buch habe ich auch,dann Wünsche ich dir jetzt schon sehr viel Spass beim Granny häkeln:-)

Strickliesel hat gesagt…

Meine Güte, da kommen mir doch auch wieder Ideen.....die Farben machen schon richtig Vorfreude auf das Werk. Viel Spaß damit, bin schon gespannt auf das Ergebnis.
Viewle Grüße
Kerstin

Sonja hat gesagt…

Ich wünsch Dir auch ganz viel Spass beim Häkeln. Die Wolle macht echt neugierig auf das fertige Werk.
Liebe Grüße und einen schönen 1. Mai
Sonja