Dienstag, 3. Mai 2011

Die ersten beiden Grannys sind fertig




Hier mal die ersten beiden Grannys, die ich am Wochenende fertig bekommen habe.


Heute folgen weitere...macht wieder Spaß.

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

ooooooooooooh schick! Die sehen echt toll aus!

Liebe Grüße
Sonja

Perlentick@koeln.de hat gesagt…

Herrliche Farben - ich liebe diese Grannys!!!

LG Ruth

sachsenrose hat gesagt…

Deine Grannys sehen wunderschön und vor allem sehr farbenfroh aus. Je öfter ich mir grannys anschaue, desto mehr Lust bekomme ich, damit auch anzufangen.Habe weiterhin viel Spaß damit und ich bin auf das Ergebnis gespannt.
Liebe Grüße, Rosi

Maschenerie hat gesagt…

Sehr schöne Farbkombination. Bin schon gespannt, wie es fertig aussieht.
Lieben Gruß
Sabrina

basteltussixxl hat gesagt…

Die sind schön geworden !!!

Kommst du mit den Anleitungen zurecht?

creawolle.de hat gesagt…

So schöne Grannys! Leider komme ich momentan gar nicht zum Häkeln. Bin schon gespannt, wie ganz viele davon aussehen.

Liebe Grüße,

Martina

Mami Made It hat gesagt…

Die sind klasse! Machst du die nach Anleitung?
LG
Petra

Birgit hat gesagt…

Hey die sind ja schön geworden.

Da juckt es mich doch schon wieder in den Fingern... gerade das Primelmuster hat sich soooo super häkeln lassen!

Bin schon gespannt wie es weitergeht...

Liebe Grüße, die Birgit

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Die sind toll geworden, bin schon gespannt auf die Rolle.
LG, Heike

nima hat gesagt…

Och ihr macht mich schwach mit euren Grannys ;) Noch bin ich standhaft - noch!!!
Wunderschön sind sie geworden - ganz toll farbenfroh ♥

Liebe Grüße nima

Hilda hat gesagt…

Sehr schön sind Deine Grannys geworden. Tolle Farbabstimmungen. Bin gespannt auf die Nächsten.

Liebe Grüße
Hilda