Donnerstag, 19. Mai 2011

Ein Sockentier


Ein Sockentier für kleine Hände ist mir gestern von den Nadeln gehüpft.


Noch ein bißchen ausgeschmückt mit Filz und Perlen, fertig war:


Socki!

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

ohhhh wie süüüüüß ;-) Der sieht suuuper toll aus - gefällt mir ;-)
LG Sandra

Sonja hat gesagt…

Ach ist der knuffig! Richtig zum Liebhaben. :)
Liebe Grüße
Sonja

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Total niedliches Sockentier!
LG Sonja

Strickkäferle hat gesagt…

Der ist ja niedlich - ich liebe diese Sockentiere. Sind auch immer ein tolles Mitbringsel für Kinder aber auch Erwachsene und schnell gestrickt sind die ja auch.
Aber Achtung: Die machen süchtig.
LG Tanja

Jacky nadelt hat gesagt…

Einen ganz süssen Socki hast Du genadelt!:)))

Wünsche Dir ein wunderschönes WE!

Liebi Grüess
Jacky

Doris Sturm hat gesagt…

Socki ist ein Knaller- sowas brauche ich auch! Sieht so viel huebscher aus als meine gehaeckelten Handpuppen...ich bin neidisch!

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Das ist eine schöne Handsocke. Das wäre was für meine kleine Enkeltochter.
Ich bin heute mal in Ruhe durch deinen Blog gestreift, und ich finde ihn sehr schön, was es bei dir alles zu sehen gibt.
LG, Heike