Dienstag, 24. Mai 2011

Eine Sommerliese


Vorgestern hab ich in der Kommode eine Sockenwolle mit hohem Baumwollanteil gefunden. Tolle Farben, aber BW in den Socken ist nicht so meines. Also wird es eine Sommerliese. Extra dickere Nadeln sorgen hoffentlich für eine luftige Liese.

Kommentare:

Perlentick@koeln.de hat gesagt…

Das wird bestimmt superschön, gefällt mir jetzt schon!!!

LG Ruth

nima hat gesagt…

Oh die sieht toll aus - die Farben gefallen mir ♥ Und mit hohem Baumwollanteil sicher auch gut für den Sommer geeignet!

Liebe Grüße nima

Anonym hat gesagt…

Das wird eine tolle Sommerliese und die Farbe ist total klasse!
Schreibe Anonym weils anders nicht möglich ist wegen Probleme!
LG Sonja (Sonja`s Gestricksel

Anonym hat gesagt…

So geht es mir auch, SoWo mit Baumwolle ist auch nicht meins. Für die Sommerliese ist es aber die passende Wolle und es sieht sehr gut aus - auch die Farbe.

Liebe Grüße von Mia Herbstgold